Dekorative Tabletts zu einmalig reduzierten Preisen

Tabletts sind ideale Hochzeits- oder Geburtstagsgeschenke! Die dekorativen, hochwertigen Tabletts verschiedener Hersteller, die wir lange in unserem Programm hatten, werden wir in Zukunft nicht weiter anbieten. Deshalb reduzieren wir die Preise für die wenigen Tabletts, die wir noch haben, drastisch.

Als Einzelexemplare haben wir noch vorrätig: Tabletts mit besonders dekorativen Stoffen wird ein Stück in Akryl „eingepresst“ und zu einem wunderbar dekorativen Tablett. Außerdem: Noch zwei Tabletts aus hochwertigen Carbon-Plexiglas stammen aus Genua und sind jeweils in schönem italienischem Design gefertigt. Sowie: sehr beliebte, bedruckte und preisgünstige Tabletts aus Acryl-Plexi mit verschiedensten Motiven und Tabletts, die mit einem Leder-Imitat überzogen sind.

Hier die einzelnen Tabletts, bei denen es sich meist um Einzelstücke handelt, mit den reduzierten Preisen: https://belambiente.com/tabletts/

Ausverkauf unserer Restbestände: Dekorative Tabletts zu einmalig reduzierten Preisen!